Jetzt den Treffpunkt Stockdorf unterstützen!

Der „Treffpunkt“ ist ein Projekt – für mehr Lebensqualität, mehr Miteinander, mehr Begegnungsmöglichkeiten, mehr Möglichkeiten für künstlerische und kulturelle Veranstaltungen, mehr Vielfalt des kulinarischen Angebotes, mehr Raum für Vereinsleben und soziale Aktionen. Und auch mehr Arbeitsmöglichkeiten für unsere besonders schützenswerten Mitbürger*innen.

Wir brauchen diesen Treffpunkt!

Der Treffpunkt Stockdorf benötigt aber noch dringend finanzielle Unterstützung. Seit Montag wurde ein Crowdfunding mit äußerst attraktiven Dankeschöns gestartet. Die ersten Unterstützer sind bereits registriert…

https://www.startnext.com/treffpunkt-stockdorf

Liebe Gautinger und Stockdorfer, bitte beteiligt Euch angemessen am Erfolg des Treffpunkts!

Sie möchten mehr über den Treffpunkt Stockdorf erfahren?

Der Treffpunkt lädt ein zur Infoveranstaltung am Donnerstag, den 17.09.2020 von 19:00 – 20:30 Uhr.

Reservierung unter info@treffpunkt-stockdorf.de