Anleitung zum Glücklichsein – Seminar


Termin Details


Glücklichsein wäre ziemlich einfach, wenn …, ja wenn da nicht die „Anleitung zum Unglücklichsein“ so gut funktioniert hätte. Gebrauchsanweisungen zum Glück gibt es schon viele. Sie nutzen meist nur wenig, da es zunächst um eines geht: Altes loslassen. Altes sind „Gedankenimplantate“ aus unser Erziehung und Kultur, die oft wie eine „Anleitung zum Unglücklichsein“ wirken und darauf aufbauend Erlebnisse und eine Sichtweise des Lebens erzeugen, die dem Glücklichsein im Weg sind. Als Hilfsmittel bekommt jeder Teilnehmer für die Zeit nach dem Seminar ein Exemplar des Buches „Anleitung zum Glücklichsein“.

Seminarleiter:     Jochen Koller, Glückspilz.

Seminarkosten: Euro 25,- Organisationsbeitrag (Organisation, Raum, Buch) + freiwillige Spende am Ende der Veranstaltung nach Geldbeutel und Gefühl.

Anmeldung und Infos bei Jochen Koller info@permakultur-koller.de Tel.: 08322/9871477. Anmeldung ist erst nach Überweisung der Euro 25,- gültig. Vegetarisches Mittagessen mit Vorbestellung möglich!