Besuch beim Müller


Termin Details


Mühlenbesichtigung (Familienausflug)

Wer kennt ihn nicht, den Müller, der in seiner Mühle Getreide zu Mehl macht. Es gibt ihn noch, den Müller in der Mühle. Wir haben ihn für euch gefunden. Wir fahren gemeinsam in Fahrgemeinschaften zur Off-Mühle in der Mühlgasse 1 in Sindelsdorf. Dort zeigt uns der Müller seine Mühle und wie das geht: das mit dem Getreide und mehr! Was sein Beruf ist, was er alles mahlt. Im Hofladen können wir von Müsli bis Mehl und verschiedenste Getreideprodukte probieren und einkaufen.Foto-Foodhunter-Peter-von-Felbert7

Teilnahme: ab 3 Jahren (gerne auch mit Erwachsenen)

Kosten: 5€ plus Fahrtkostenbeteiligung

Mitbringen: Möglichst eure Eltern und eine Fahrmöglichkeit. Wir organisieren auch eine Mitfahrgelegenheit.
Anmeldung: Info unter Tel. 089 / 89 31 10 54