„Der Bauer & sein Prinz“ – mit Filmregisseur Bertram Verhaag


Termin Details


Sieht so das Paradies aus? Bertram Verhaag entführt uns mit opulenten poetischen Bildern nach Südengland auf die Ökologische Farm von Prinz Charles. Bertram Verhaag beobachtete die beiden Visionäre mehr als fünf Jahre durch alle Jahreszeiten hindurch. Dem Prinz of Wales war schon vor mehr als 30 Jahren klar, dass man nur mit praktischen Beispielen überzeugen kann, Land im Einklang mit der Natur und ohne Gifte zu bewirtschaften. Ein Film über einen ganz ungewöhnlichen Prinzen. Bertram erzählt uns über seine Arbeit mit einem echten Prinz, aber auch, warum der Film in England nicht gezeigt werden darf.
Mitbringen: Gute Laune.
Anmeldung: Nein.
Veranstalter: Breitwand Kino Gauting in Kooperation mit Öko & Fair Umweltzentrum Gauting

5,50 Euro für Kinder ab 0 Jahren (auch Erwachsene)