Mit dem Jäger durch den Wald


Termin Details


DSC01469_413Der Gautinger Jäger Alexander Kampmeier zeigt uns sein
Revier – Spaziergang durch den Gautinger Wald. Von Spurenlesen bis Baumbestimmung und vielen Informationen, was für Tiere bei uns im Wald leben, ob und wann man auch mal ein Tier schiessen muß und wer das darf und was man alles beachten sollte, wenn man im Wald ist. Das alles erfahren wir hier ebenso wie Antworten auf unsere Fragen rund um das Thema was ein Jäger denn so macht, was er für Aufgaben hat und wann er „arbeitet“, was er jeden Tag zu tun hat, und natürlich auch wie man Jäger wird, usw.

Mitbringen: Brotzeit und Getränk, gute Schuhe
Inklusiv: Leider nein.

Kosten: 5 €

Alter unbegrenzt, nur in Begleitung Erwachsener
Mind. 8 Teilnehmer
Anmeldung: unter www.gauting.de/ferienprogramm
Veranstalter: Öko & Fair Umweltzentrum Gauting
Anmeldung: bis 31. Juli, Öko & Fair: Tel. 089 / 89 31 10 54